Mazda 6

KON­ZI­PIERT FÜR PU­RES FAHR­VER­GNÜ­GEN

Elegante Optik und begeisternder Fahrspaß machen jede Fahrt im Mazda6 Kombi zu etwas Besonderem. Neben einer luxuriösen Innenausstattung und vorbildlicher Sicherheitstechnologie bietet er ein komfortables Platzangebot für fünf Erwachsene sowie großzügigen, durchdachten Stauraum und verantwortungsvollen Umgang mit dem Kraftstoff.

DAS RUND­UM-GLÜCK­LICH-PA­KET

Der Mazda6 Kombi lässt nichts vermissen. Neben dem atemberaubendem Kodo Design und dem hervorragenden Fahrvergnügen überzeugt er durch einen geräumigen Innenraum und ruhiges, kultiviertes Fahrverhalten sowie weiterentwickelte i‑Activsense-Sicherheitsfunktionen (optional). Als elegantes Familienfahrzeug ohne Kompromisse begeistert er mit herausragender Kraftstoffeffizienz und hoher Funktionalität.

UN­END­LI­CHER FAHR­SPAß

Hochwertige Materialien mit handwerklicher Sorgfalt verarbeitet für herausragende Haptik und Ergonomie. Eine weitere Säule des starken Jinba Ittai Gefühls, das für die harmonische Verbindung mit dem Fahrzeug und für Fahrspaß mehr denn je steht.

AUSZEICHNUNGEN

Mit dem Mazda6 ist es uns gelungen, das Fahrerlebnis in Design, Technologie und Handling zu perfektionieren. Das sagen zumindest die Preise und Awards4, die wir unser Eigen nennen dürfen. Für uns kein Grund, uns zufrieden zu geben. Stetig wollen wir uns weiterentwickeln, denn am Ende zählt für uns nur eines: Ihre ganz persönliche Begeisterung.

DIE VI­SI­ON DES IN­GE­NIEURS

„Der Mazda6 ist als fahrerorientiertes Fahrzeug konzipiert. Das dynamische Außendesign vermittelt selbst im Stillstand den Eindruck von Bewegung. Dieses Prinzip haben wir auf den Innenraum übertragen. Auch dort spürt man Bewegung und Emotionalität in einer Umgebung, in der sich der Fahrer ganz auf den Fahrspaß konzentrieren kann.“

Für eine Probefahrt melden Sie sich hier an